Baic Beijing X75: Eure Erfahrungen und Eindrücke?

ses

Administrator
Teammitglied
07. Feb. 2023
94
5
Hi zusammen,

nachdem wir mit @first white X75 unseren ersten BAIC-Fahrer im Forum begrüßen dürfen würden mich doch sehr deine persönlichen Eindrücke vom Fahrzeug interessieren. Optisch ist das definitiv eine Weiterentwicklung im Vergleich zum X55 - wirkt schön modern.

Also ... last uns in diesem Thema persönliche Eindrücke vom Baic Beijing X75 sammeln - dies hilft dem ein oder anderen ggf. bei der Kaufentscheidung.

Gruß
Sebastian

manni

New member
18. Juni 2025
6
3
hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer des X75, sehr schönes Auto, lässt sich sehr gut fahren, nur schade sämtliche Einstellungen sind nur in Englisch an Bord, da habe ich meine Probleme, Navi fehlt auch, die intelligende Heckklappe ( mit Schlüssel hinterm Fahrzeug stehen und automatisch öffnen) habe ich noch nicht gefunden, genauso wie den Schalter oder Knopf für die Lenkradheizung. Vielleicht kann kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.
weiterhin allen eine gute Fahrt
manni

• Like
Reaktionen: ses

first white X75

New member
27. Apr. 2024
21
10
Hallo Manni,
Lenkradheizung gibt es nicht, Heckklappe den ÖffnungsKnopf 2x drücken wenn du mit dem Schlüssel dahinter stehst…

• Like
Reaktionen: ses

first white X75

New member
27. Apr. 2024
21
10
Dafür heizt der X75 ziemlich schnell und auch die Sitzheizung/Lüftung wirkt zügig.
Hast du schon die Bedienungsanleitung bekommen und gelesen ?
Für das Navi gibt es eine Lösung (WIZCAR T01).

Zuletzt bearbeitet:

Sigmar

New member
24. Jan. 2026
3
1
Hallo, habe mir im November 2025 einen X75 gekauft und bin damit zufrieden, nur eine Sache habe ich noch nicht rausbekommen. Wie funktioniert das Freisprechen über den Lenkradknopf?

Anhänge

• 20251222_121945.jpg
    20251222_121945.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 2
Oben